Mai 2018 - Neues am Blog

Es hat sich eine Menge getan, nicht nur auf diesem Blog.

Der Sprachkurs in schwedisch ging viel zu schnell zu Ende und Martin hat seinen ersten Weidenkorb geflochten. Ich finde ihn wunderschön. Genau die richtige Grösse, um kleinere Sachen unterzubringen ! Er wird sicher auch im Lager ein sehr nützliches Helferlein sein.

Ausserdem haben wir uns Tundelhölzer (aus Esche) zugelegt, und haben uns mit dieser Technik beschäftigt. Mein lieber Mann, das macht wirklich Spass ! Mindestens genauso viel, als würde man sich die Zeit mit Brettspielen vertreiben.


Auf unseren Blogseiten, aber auch bei Facebook gibt es einige neue Postings. Hier habe ich einen Bereich für Interessierte angelegt.

Der Blog unter wikingernetzwerk.de wird gelöscht werden. An seiner Stelle wrd es einen Blog auf Blogspot geben. Leider bin ich gesundheitlich so angeschlagen, dass mir für mein Hobby PC nicht mehr die Zeit bleibt, die ich gerne hätte. Die Administration fällt somit dann weg. Eigentlich schade, denn das habe ich gerne gemacht. Aber man wird eben älter und da bleiben Unpässlichkeiten nicht aus.

Ich hoffe, dass ich es in meinen Leben noch einmal schaffe, so fit zu werden, dass ich für eine kleine Weile als "Wikingerin" im schwedischen  Forteviken leben darf.14 Tage würden mir sogar schon ausreichen.  

Nicole Müller